Nach nunmehr 25 Jahren als Abteilungsleiter der Judo-Abteilung der TG Friedberg hat Thomas Leonhardt diese Tätigkeit beendet. Neuer Abteilungsleiter ist nun Christian Lehmann, der zuvor von den Mitgliedern der Judo-Abteilung für dieses Amt einstimmig gewählt wurde.

Die Mitglieder der Judo-Abteilung dankten Thomas Leonhardt für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement und überreichten ihm zum Abschied noch ein kleines Präsent. Er hat den Mitgliedern jedoch zugesagt, soweit erforderlich, weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.


Christian Lehmann (l), Thomas Leonhardt

Mit diesem Wechsel in der Abteilungsleitung leitet die Judo-Abteilung nun auch den Generationswechsel in ihrer Führungsriege ein. Der stellvertretende Abteilungsleiter, Horst Scheer, als auch der Schatzmeister der Abteilung, Bernd Wagner, üben ihre Tätigkeiten zwar noch weiterhin aus. Sie werden sich jedoch, wenn Christian Lehmann sich eingearbeitet und sein neues Führungsteam zusammengestellt hat, ebenfalls aus dem aktiven Geschehen zurückziehen.
Die Judo-Abteilung wünscht ihrem neuen „Chef“ für sein Amt viel Glück und Erfolg.