Unser langjähriger Abteilungsleiter Thomas Leonhardt hat sich aus der Judoabteilung verabschiedet.

Kurz vor den Sommerferien teilte uns Thomas mit, dass er seine Zelte in der Wetterau abbricht und nach Berlin zieht. Mit Thomas Leonhardt verlieren wir einen sehr engagierten Judoka, der mehr als 25 Jahre als Abteilungsleiter, Trainer und Kyu-Prüfer tätig war.

Er war bis Ende 2017 als Abteilungsleiter und Trainer im Jugendbereich tätig. Fast aller Judokas, ob jung oder alt, erlernten bei ihm das Grundwissen des Judos. Im Erwachsenenbereich war er bis zu Beginn der Corona-Pandemie weiterhin als Trainer für die Anfänger aktiv.

Leider verhinderten die Corona-Verordnungen eine angemessen Verabschiedung unseres langjährigen Abteilungsleiters. So war es nur eine kleine Delegation, die ihm zum Abschied und als Erinnerung an seine vielen Jahren in der Judo-Abteilung eine Bildercollage und ein kleines Präsent überreichten.

Wir wünschen unserem alten „Häuptling“ in seiner neuen Heimat alles Gute und bedanken uns für seine Verdienste um die Judo-Abteilung.